Amazon SPN und Learning Platform: Erfolg durch Kompetenz

Als Plattform bietet Amazon allen Verkäufern ein dynamisches Umfeld, um die eigenen Produkte optimal in Szene setzen zu können.

Aus rund 10 Jahren Praxiserfahrung mit unseren eigenen Produkten sind wir mit den Mechanismen der Amazon-Marktplätze bestens vertraut. Dennoch hat die Amazon-Version von vor 10 Jahren kaum noch etwas mit der heutigen gemein. Anforderungen, Richtlinien und Strukturen werden kontinuierlich weiterentwickelt.

Um am Puls der Zeit zu bleiben, bilden wir uns deshalb weiter. Über das Service-Provider-Network (Amazon SPN) stellt Amazon inzwischen selbst eine eigene Learning-Plattform zur Verfügung, damit Dienstleister ihr Wissen aktualisieren können.

Wissen ist unsere Währung.

Deshalb informieren wir uns nicht nur über Neuigkeiten von Amazon, sondern absolvieren detaillierte Kurse, um für unsere Kunden und unsere eigenen Produkte das Optimum zu erreichen.

Und wir sind stolz darauf, die Rankings anzuführen.

Amazon SPN Dashboard
JETZT ANFRAGEN


Telefon: +49 156 78 209 65 6 (Anruf oder WhatsApp Business)

amazon service partner badgeamazon ads logo
Instagram Logo